Outdoor-Saisoneröffnung am NaturFreunde-Bootshaus in Stockstadt vom 22.-24.04.2022

Abends am Lagerfeuer zeigte sich, dass gleich mehrere Menschen Gitarre spielen konnten. Entsprechend abwechslungsreich war die Auswahl der Lieder. Umsorgt wurden wir alle ganz wunderbar von Andi und Bärbel, den Hüttenwarten, so dass es an nichts fehlte, was gebraucht wurde, inklusive...

Faltboot-Tour der Naturfreunde in Wiesbaden

In`s Land der Franken fahren Dieses Lied der Franken trug wohl wenig dazu bei, dass 10 Faltbootfans der Paddelgruppe der NaturFreunde in Wiesbaden sich an den Obermain begaben. Es war doch mehr die Lust auf Natur pur. Die Mehrtagestour Anfang Juli 2021 führte von Lichtenfels nach Bamberg....

Impressionen der Friedenswanderung auf hessischer Gemarkung

Ein paar der Kanuten wanderten eine Etappe der Friedenswanderung auf dem Wasser mit.

Paddeln auf der Mosel

Spannende Entspannung auf der Mosel