Das Outdoor-Erlebnis kommt zu Ihnen

Kletterturm zu vermieten

Bei Ferienspielen, Aktionstagen, Tagen der offenen Tür, Schulfesten oder Projekttagen ist dieser 6m hoher Kletterturm ein attraktives Sportangebot insbesondere für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene, die das Klettern einfach mal ausprobieren wollen.

Der Turm ist einer natürlichen Felswand nachempfunden und kann auf 4 Seiten gleichzeitig beklettert werden.

Sie können ihn für einen Tag, ein Wochenende oder auch mehrere Tage mieten.

Flyer_Kletterturm

Technik? 

Der mobile, TÜV geprüfte, Kletterturm wird mit einem speziellen Anhänger angeliefert und in etwa 20 Minuten hydraulisch aufgerichtet.

Voraussetzungen?

Der Aufstellort muss mit dem Auto erreichbar sein, der Untergrund muss eben und gerade sein. Im Umkreis von 50 Meter wird ein Wasseranschluss zum Befüllen des Ballasttank (ca. 700 Ltr.) benötigt.

Kosten?

Bei dem „Rundum Sorglos Paket“ sind im Mietpreis folgende Punkte enthalten:

  • Lieferung, Aufstellung
  • 3 fachkundige Betreuer*innen (für 2 Kletterrouten) für jeweils 6 Stunden
  • Seile, Karabiner und Klettergurte für Kinder/Jugendliche und Erwachsene

Reduzierung der Mietkosten ist möglich durch teilweise Übernahme von Aufgaben:

  • z.B. Übernahme des Transportes durch den Mieter; da der Anhänger mit Kletterturm nur 1300 Kg wiegt reicht ein normaler Mittelkasse PKW aus.
  • Hilfeleistungen bei der Betreuung

weitere Infos bei 1k21l21e21t21t21e21r21t21u21r21m21Ø21s21v21-21n21f21h21.21d21e2